Neuigkeiten

Weinverkauf beim Osterfeuer in Werder

Hallo liebe Weinfreunde,

nun sind schon wieder ein paar Monate des Jahres 2018 vergangen und es passiert viel rund um unseren Weinberg. Auch in diesem Jahr halten wir Euch mit den neusten Nachrichten und unseren Veranstaltungen auf dem Laufenden.

Aus diesem Anlass laden wir alle Weinfreunde und Interessierte des Phöbener Wachtelbergs, zum Osterfeuer nach  Werder an der Havel ein.

Am Samstag den 31.März findet auf dem Werderaner Wachtelberg bei der Weintiene das Große Osterfeuer vom Weinverein Werder statt. Auch wir werden dort sein und unseren Wein und selbstgemachten Glühwein verkaufen. Wir freuen uns über jeden Besucher und hoffen auf bestes Wetter.

Beginn: 18.00 Uhr
Info: Weinverein Werder(Havel)

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend, gerne auch mit Euch.

Eure Familie Poel

Frischer Wind im Weinladen

Wir kredenzen Ihnen unseren neuen Cuvée aus PIWI-Sorten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner