Jungweinprobe 2019 in Werder: Diesmal mit einem Secco

Neuigkeiten Veranstaltungen

Liebe Weinpaten und Weinfreunde, vom Phöbener Wachtelberg!

Das neue Weinjahr beginnt für uns am 5. April mit der großen Werderaner Jungweinprobe 2019,
auf der Insel Werder.
Dort werden die neuen Weine vom Jahrgang 2018, von uns und den Winzern aus Werder und Umgebung vorgestellt.

Veranstaltungsort:
Schützenhaus
Uferstrasse 10
14542 Werder/Havel(auf der Insel)
Beginn: 19.00 Uhr
Kartenbestellung: https://www.weinverein-werder.de
Kosten: 28,-€ (mit Buffet)

Wir stellen in diesem Jahr unseren neuen Weißburgunder, den Souvignier gris und unseren Regent des Jahrgangs 2016 vor. Als Prämiere haben wir in diesem Jahr etwas Neues ausprobiert und stellen unseren eigenen Secco vom Phöbener Wachtelberg vor. Wir sind gespannt wie er bei Euch und der Jury ankommt.

Die Eintrittskarten müsst Ihr bitte über den Weinverein Werder bestellen.
Wir freuen uns, Euch dort zu treffen, um mit Euch unsere neuen Weine zu verkosten!
Jens & Katja Poel