Frohe Weihnachten

Neuigkeiten

Wir wünschen allen unseren Weinpaten und Weinfreunden, vom Phöbener Wachtelberg erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Dieses Jahr hat uns allen viel Kraft gekostet, ob es die extreme der Natur waren (2021 war leider kein gutes Jahr für unsere Trauben, zu viel Regen, zu wenig Sonne) oder die wechselnden Corona-Varianten auf alles mussten wir uns einstellen und es irgendwie bewältigen.

Hiermit bedanken wir uns bei allen die uns so zahlreich unterstützt haben! Ob bei der Weinlese oder bei unseren Adventsverkäufen, auf unserem Winzerhof, danke für Ihre rege Teilnahme! Das neue Jahr beginnen wir wieder mit viel Optimismus und laden besonders unsere neuen Weinpaten zu den nächsten Veranstaltungen ein. Abholung vom Patenwein beziehungsweise Weinverkauf ist nach Anmeldungen bei uns in Werder weiterhin möglich.

Bleiben Sie gesund,

Familie Poel